ABOUT
Linda Kratzer

ABOUT
Linda Kratzer

Mein Name ist Linda Kratzer. Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich nun schon eine große Leidenschaft:
Pflanzen, insbesondere die Kräuterwelt hat es mir angetan.
Die verschiedenen Wirkungen der Blätter, Blüten, Wurzeln und Co faszinieren mich immer wieder aufs Neue. 

Alles begann mit einem kleinen Gartenbeet, das mir meine Großmutter gab, um mich darum zu kümmern und es kreativ zu gestalten. So kam ich zufällig zu meinem Hobby. Durch die vielen verschiedenen Wirkungen der Kräuter bemerkte ich schnell was in Thymian, Lavendel, Rosmarin und Co steckt und die Begeisterung wuchs mit jeder neuen Pflanze. 

Einige Fortbildungen später konnte ich bereits die ersten Cremen, Seifen, Balsame etc. selbst herstellen.
Die Neugierde nach neuen Pflanzen, Wirkungen und Rezepturen wächst heute noch täglich.

Seit meinem 18. Geburtstag ist nun aus meinem Hobby mein eigenes kleines Unternehmen geworden, dem ich stolz den Namen L.ROOTS geben darf. 

 

Ich produziere nun verschiedenste Naturprodukte von Kosmetik bishin zu Gaumenfreuden für Genießer und leidenschaftliche Köche.

Seit August 2020 darf ich mich diplomierte Aromapraktikerin nennen und bin stolzes zertifiziertes Mitglied der VAGA. Derzeit bin ich Studentin der Pharmazeutischen Wissenschaften in Graz. 

Ich möchte überzeugen, dass in unserem Alltag nicht immer synthetische Beautyprodukte, chemische Mittel und billige Massenware verwendet werden müssen. 
Meine Produkte sind seit jeher naturbelassen und qualitativ hochwertig für alle Sinne