ABOUT
Linda Kratzer

Hey! Ich bin’s, Linda! Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich nun schon eine große Leidenschaft:
Pflanzen, insbesondere die Kräuterwelt hat es mir angetan.
Die verschiedenen Wirkungen der Blätter, Blüten, Wurzeln und Co faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Alles begann mit einem kleinen Gartenbeet im Garten meiner Oma.
Einige Jahre und Fortbildungen später konnte ich bereits die ersten Cremen, Seifen, Balsame etc. selbst herstellen.
Die Neugierde nach neuen kreativen Rezepturen und Entdeckungen wächst heute noch täglich.

Seit meinem 18. Geburtstag ist nun aus meinem Hobby mein eigenes kleines Unternehmen geworden, dem ich stolz den Namen L.ROOTS geben darf.

Ich produziere nun verschiedenste Naturprodukte von Kosmetik bishin zu Gaumenfreuden für Genießer und leidenschaftliche Köche.

Seit August 2020 darf ich mich diplomierte Aromapraktikerin nennen. Zeitgleich bin ich momentan leidenschaftliche Psychologie-Studentin an der Karl Franzens Universität in Graz.

Ich möchte überzeugen, dass in unserem Alltag nicht immer synthetische Beautyprodukte, chemische Mittel und billige Massenware verwendet werden müssen.
Meine Produkte sind naturbelassen, qualitativ hochwertig und gut für dich und deine Haut.

Mein Interview für Jean-Pierre Kallanian von Epiconsulting

Weihnachts - Special

Keine Zeit deine Geschenke selbst zu verpacken? Kein Problem, ich erledige das gerne für dich!

Schreib mir den Wunsch einfach in die Bestellnotizen und schon bekommst du deine Bestellung passend für Weihnachten ODER Silvester verpackt. (Siehe Produktgalerie) 

Und das alles natürlich kostenlos!

Frohe Weihnachtszeit euch allen!