SHOP

GESCHENKE, GESCHENKE!

Auf der Suche nach Geschenken für Kollegen/Kunden, Give Aways für Events oder Ähnlichem? Möchtest du nicht einfach irgendetwas schenken, sondern legst du Wert auf umweltbewusste und hochwertige Produkte made in Austria?

L.ROOTS bietet dir tolle Angebote, wenn deine Bestellung zum Anlass mal etwas größer ausfällt.

Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an. Dein Paket wird dann an deine Wünsche angepasst!
*bereits ab 25 Stück Abnahme*

ALLE PRODUKTE

Weihnachts - Special

Keine Zeit deine Geschenke selbst zu verpacken? Kein Problem, ich erledige das gerne für dich!

Schreib mir den Wunsch einfach in die Bestellnotizen und schon bekommst du deine Bestellung passend für Weihnachten ODER Silvester verpackt. (Siehe Produktgalerie) 

Und das alles natürlich kostenlos!

Frohe Weihnachtszeit euch allen!